×

Wir machen ONLINE weiter

19. April 2020

Die Testphase für unsere Online-Live-Kurse ist erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass auch das ONLINE Training gut läuft und auch gut angenommen wird. Am Anfang für alle etwas ungewohnt, aber jetzt macht es richtig Spaß. Die technische Umsetzung, vor der viele etwas Respekt hatten, ist super einfach und wir unterstützen Dich gerne dabei, wenn auch Du Interesse hast mit uns online zu trainieren. Vor allem jetzt, wo der Bewegungsraum bis zum 03.05.2020 für Training vor Ort geschlossen bleiben muss, wollen wir Dir natürlich weiterhin unsere gezielte und wohltuende Bewegung nach Hause liefern, um Dich fit und beweglich zu halten.

Unsere Kurse sind jetzt ganz einfach für Jeden buchbar. Auf unsere Website oben rechts klickst Du auf „Online Buchen“ und schon geht’s los. Jeder Kurs ist einzeln buchbar und kostet 6,-€, für fleißige bieten wir ein Paket 5+1 für 30,-€ an.

Für die nächsten zwei Wochen arbeiten wir daran, Dir noch mehr Kurse anbieten zu können. Infos dazu findest du immer aktuell auf unserem Blog, Facebook und auch auf unserem Kursplan im Kundenlogin.

 

Wir freuen uns darauf dich sportlich und bewegt durch die kommenden Wochen zu begleiten.