×

Personal Training 1:1

2. Dezember 2020

Wir dürfen seit dem 16.11.2020 leider kein Training mehr im Bewegungsraum anbieten.
Jedoch musst du auf dein Training nicht verzichten. Wir haben zwei Möglichkeiten, um dich mit Personal Training in Bewegung zu halten:

– Training bei dir Zuhause oder in der Natur
wir kommen zu dir nach Hause oder vereinbaren einen Treffpunkt in der Natur, um dich entspannt an der frischen Luft zu bewegen. Wie im Bewegungsraum auch bringen wir alle benötigten Trainingsgeräte für dein individuelles Training mit. Alle gewohnten und bisher bewährten Hygienestandards werden wir auch bei dir zu Hause einhalten.

– Online Personal Fitness Training
via WhatsApp, FaceTime oder Zoom im Livestream bei dir zu Hause.

Bei Fragen oder Terminvereinbarung schreibe uns einfach eine Mail an info@bewegungsraum-hassfurt.de.
Wir sind sehr traurig, dass wir dich im Moment nicht mehr bei uns im Bewegungsraum begrüßen dürfen, freuen uns aber, dass wir dir die oben genannten Alternativen anbieten können.

Bewegte Grüße
Melanie, Stefan, Silvia, Eva, Swetlana, Lia