×

INFOS zur aktuellen Coronasituation

15. März 2020

Wir haben uns dazu entschlossen, sowohl das Personal Fitness Training als auch die Kleingruppenkurse weiterhin anzubieten. Denn Training und gesunde Ernährung halten dein Immunsystem fit. Personal Fitness Training bieten wir natürlich auch bei dir zu Hause an.

Was für uns schon immer selbstverständlich ist und jetzt noch stärker in den Vordergrund rückt ist Sauberkeit und Hygiene. Deshalb stellen wir weiterhin im Personal Fitness Training für jedes Training eine saubere Matte zu Verfügung und trainieren immer  mit gereinigten Geräten. Desinfektionsmittel stehen schon immer in allen Trainingsräumen zur Verfügung.

Zum Schutz unserer Trainer und unserer Kunden bitten wir dich, wenn du eine der drei Frage mit „Ja“ beantworten kannst, auf Bewegung bei uns für die nächsten 14 Tage zu verzichten.

  • Hast du Corona typische Symptome? (z.B. Fieber, Husten, Halsschmerzen, etc.)
  • Bist du kürzlich in einem Risikogebiet gewesen? Siehe https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html
  • Hattest du innerhalb der letzten Zeit Kontakt zu infizierten Personen

Wie bisher auch, kannst du bei rechtzeitiger Absage unter info@bewegungsraum-hassfurt.de, deine verpassten Termine nachholen.

Bewegte Grüße